Nachdem der FC Union Schleißheim nach der letzten Saison sich dazu entschieden hat, kein Teil mehr der DSG-Fußballmeisterschaft zu sein, versucht man nun rund um Obmann Michael Hofmair den Verein neu aufzustellen in der Hoffnung mit 2024/25 wieder Teil der DSG sein zu können.
Freundschaftliches Heimspiel gegen Union Nußbach
Bei einem gelungenen Teamausflug mit anschließendem Besuch der Welser Messe wurde beschlossen, zusätzlich zum regelmäßigen Training (jeden Montag und Mittwoch um 18.30), ein freundschaftliches Match gegen die Union Nußbach aus der Traunviertler Hobby Liga zu veranstalten.
Dabei haben besonders die reaktivierten Routiniers Daniel Milich sowie Christian Helperstorfer bei ihrem Comeback geglänzt. Unter anderem spielten auch die Neuzugänge Moritz Wöss und Kurt Öttl eine tragende Rolle und helfen dem Team nicht nur den Altersdurchschnitt zu senken .
Alle weiteren Akteure lieferten glänzend Ihre Leistungen ab und so ist man gespannt auf die weitere Entwicklung der Mannschaft.
Demnächst geht es zum Kräftemessen nach Wels ins Mauth Stadion, wo ein Spiel am Kunstrasen gegen die WSC Hertha Oldies ausgetragen wird. Termin wird noch bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!
Kurz zusammengefasst:
FC U. Schleißheim – Union Nußbach 4:1 (1:1)
Aufstellung (1-4-5-1 ):
Leeb,Helperstorfer, Haslinger,Pührer,Öttl,Milich, Hain,Baur-Obrist,Kreindl,Reisinger,Cömlek
Ersatz:Fürnschuß, Wibittschlager,Wöss
Torschützen: Cömlek, Reisinger, Reisinger, Kreindl









