Voller Erfolg gegen Froschberg

Nach einem unentschieden in Wörth und dem Unentschieden letzten Dienstag gegen Froschberg (Spielort wurde witterungsbedingt getauscht) auf heimischer Anlage stand am Freitag das Auswärtsspiel gegen Froschberg auf dem Programm.
Nach der knappen Partie am Dienstag die mit 2:2 endete wollten wir wieder als Sieger vom Platz gehen. Das Ziel konnte bravourös umgesetzt werden und wir konnten das Spiel mit 3:0 für uns entscheiden. Mit etwas besserer Effizienz und dem teilweise etwas fehlenden Nachdruck hätte das Ergebnis durchaus höher ausfallen können. Matchwinner an diesem Abend war Jürgen Liess, der mit einem Hattrick für alle Tore des Abends verantwortlich war.

Diese Woche steht das Cup-Halbfinale gegen Hinzenbach am Programm. Anstoß ist am Dienstag 28.5 18:30 Uhr in Wörth und am Samstag kommt es in Schleißheim zum Duell in der Liga, Anstoß 17 Uhr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s