Abschluss Herbstmeisterschaft und aktuelle Situation

Die Herbstmeisterschaft ist zu Ende und wir gehen mit einem Punkt Rückstand auf Platz 3 liegend in die Winterpause. Alles in allem ein gutes Ergebnis, welches noch alle Optionen für den Frühjahr offen hält.

Kurzer Nachtrag zum letzten Saisonspiel gegen Kroatisches Zentrum Linz. Es war das erwartet schwere Spiel gegen den nunmehrigen Herbstmeister, auf schwerem Geläuf war es eine sehr Chancenarme erste Halbzeit. Unser Gegner war an diesem Nachmittag sehr effizient und verwertet seine ersten beiden Chancen direkt. Kurz vor der Halbzeit hatten wir noch die Chance auf den Anschlusstreffer, welche wir leider nicht nutzen konnten. Somit ging es mit einem Rückstand in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit kamen wir durch einen Treffer von Gerard Pührer nochmal verkürzen und kamen auch noch zu der ein oder anderen Chance auf den Ausgleich. Gegen Ende der zweiten Halbzeit gerieten wir nach einer guten Einzelleistung eines Stürmers wieder mit 2 Tore in Rückstand, welchen wir an diesem Tag leider nicht mehr drehen konnten.

Kroatisches Zentrum Linz – FCU Schleißheim 3:1 (2:0)
Torschütze: Gerard Pührer

Anders als gewohnt werden die nächsten Monate auch bei uns ablaufen. Der alljährliche Adventmarkt in Schleißheim kann dieses Jahr leider nicht stattfinden und auch die Hallensaison wird erst mit Verspätung starten.
Aktuell ist aufgrund der Richtlinien die Halle gesperrt und der Fußballplatz darf ebenso nicht für den Mannschaftssport genutzt werden.
Von den aktuellen Richtlinien betroffen ist aktuell auch das Kindertraining welches derzeit nicht stattfinden kann.
Wir hoffen, dass sich die Situation in den nächsten Wochen wieder bessert und wir den Betrieb wieder aufnehmen können. Wir werden euch hier über unsere aktuelle Situation auf dem Laufenden halten.

Wir bedanken uns bei allen Fans und Sponsoren für die Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit und wünschen euch einen gesunden Herbst bzw. Winter.
Wir hoffen auch im Frühjahr wieder auf eure Unterstützung zählen zu können und euch bei unseren Heimspielen am Platz begrüßen zu dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s